Alle Katzen sind grau

Ab 31. März 2016

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Paul ist Ende 40 und schlägt sich als Privatdetektiv durch. Aus der Ferne beobachtet er das Heranwachsen von Dorothy. Paul weiß, dass sie seine Tochter ist – mit ihrer Mutter hatte er eine kurze Affäre. Die 15-jährige Dorothy glaubt, dass der Mann ihrer Mutter nicht ihr Vater ist, aber ihre Mutter ignoriert die Fragen ihrer Tochter. Durch einen Zufall lernt sie Paul kennen. Sie ist von seinen Beruf fasziniert und beauftragt den Detektiv, ihren leiblichen Vater zu finden. Paul freut sich, seiner Tochter näher zu kommen. Aber wie soll er ihren Auftrag lösen?

Genre
Tragikomödie
Land/Jahr
Belgien 2014
Regie
Savina Dellicour
Darsteller
Bouli Lanners, Manon Capelle

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.