Axiom

Ab 21. Juli 2022

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Julius ist ein redegewandter junger Museumswärter, der bei seinen KollegInnen und in seinem Freundeskreis sehr beliebt ist. Mit seinem Charme, seinen vielen faszinierenden Geschichten und seiner Leichtigkeit zieht er die Menschen in seinen Bann. Eines Tages lädt er seine KollegInnen zu einem Segeltörn auf dem Boot seiner adeligen Familie ein, von den er ihnen schon oft erzählt hat. Doch die Stimmung kippt. Julius ist nicht der, der er zu sein vorgibt. Auch seine Freundin Marie merkt im Verlauf der Geschichte, dass sie nicht weiß, wer er wirklich ist. Nach und nach lassen die aufkommenden Irritationen seine nahestehenden Menschen fragen: Wer ist Julius?

Genre
Drama
Land/Jahr
Deutschland 2022
Regie
Jöns Jönsson
Darsteller
Moritz von Treuenfels, Ricarda Seifried, Thomas Schubert
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.