Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

In Demolition bricht für den erfolgreichen Investmentbanker Davis eine Welt zusammen, als seine Frau bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Obwohl sein Schwiegervater ihn drängt, sich zusammenzureißen, verliert Davis zusehends die Kontrolle über sich. Ein Beschwerdebrief, den er an eine Verkaufsautomaten-Firma schreibt, weckt die Neugier der Kundendienst-Mitarbeiterin Karen. Daraus entspinnt sich ein reger Briefwechsel, der viele persönliche, geradezu intime Geständnisse zur Folge hat. Die beiden Fremden lernen sich persönlich kennen und entwickeln eine tiefe Beziehung, die sich für beide als Rettung erweist. Mit Hilfe von Karen und deren 15 Jahre alten Sohn beginnt Davis ein neues Leben – doch dafür muss er zunächst sein altes hinter sich lassen.

Genre
Drama
Land/Jahr
USA 2015
Regie
Jean-Marc Vallée
Darsteller
Jake Gyllenhaal, Naomi Watts, Chris Cooper
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.