Die Spur deiner Lippen

Ab 27. März 2024

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Eine namenlose Pandemie versetzt ganz Mexiko in einen Lockdown. B-Movie-Schauspieler Román sitzt alleine in seinem Apartment fest. Auf der anderen Straßenseite wohnt Aldo. Weil dessen Job als systemrelevant gilt, darf er die Wohnung unter strengen Auflagen verlassen. Román und Aldo lernen sich online kennen, sie können miteinander reden und sich über Videochats sehen, aber sie können sich nicht berühren. Doch die Sehnsucht, die Lippen des anderen zu spüren, wird immer größer.

Genre
Drama, Romantik
Land/Jahr
Mexiko 2023
Regie
Julián Hernández
Darsteller
Hugo Catalán, Mauricio Rico, Luis Vegas
Deskriptoren
Sexualität, Sprache
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.