Findet Dorie

Ab 29. September 2016

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Mit Findet Dorie kehrt Publikumsliebling Dorie auf die Leinwand zurück. Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draußen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht. Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das größte Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien führt…

Der beliebteste Fisch aller Zeiten mit viel Herz, aber ohne Kurzzeitgedächtnis, ist zurück! Auf der Suche nach ihrer Familie brauch Dorie Hilfe. Sie trifft neue Freunde und erlebt das Abenteuer ihres Lebens.

Genre
Animationsfilm
Land/Jahr
USA 2016
Regie
Andrew Stanton
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.