Hard Paint – Tinta Bruta

Ab 27. März 2019

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Pedro verdient als „NeonBoy“ sein Geld in Chatrooms. Langsam lässt der junge Mann seine Finger erst in verschiedene Farbtöpfe und danach über seinen nackten Körper wandern. Im Dunkeln beginnt er zu leuchten, folgt den Aufforderungen der User und trifft sich schließlich für Geld mit einem von ihnen im privaten Chat. Als Pedros Schwester Luiza aus der gemeinsamen Wohnung auszieht und er bemerkt, dass jemand seine Shows imitiert, beginnen die Dinge sich zu verändern. Er verabredet sich mit dem Unbekannten zu einem Date, das weitreichende Folgen hat...

Genre
Drama
Land/Jahr
Brasilien 2018
Regie
Filipe Matzembacher, Marcio Reolon
Darsteller
Shico Menegat, Bruno Fernandes (II), Guega Peixoto

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.