Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Der Fahrer Xiao Zheng hat Geldsorgen: Seine Freundin jammert ihm nach ihrer missglückten Schönheits-OP die Ohren voll und nun will er ihr einen Trip nach Korea bezahlen, wo es ein Spezialist wieder richten soll. Die Lösung scheint eine Tasche voller Geld zu sein, die er für seinen Boss durch die Gegend kutschiert und kurzerhand klaut. Mit der Million Yuan könnte er seiner Freundin endlich ihren Wunsch erfüllen, hat aber auch neue Probleme am Hals, denn der bestohlene Mafiaboss Onkel Liu setzt seinen besten Killer auf Xiao an. Bevor er das Geld ausgeben kann, gerät es allerdings in andere Hände – und so wandert die Tasche samt wertvollem Inhalt von einer gierigen Hand in die nächste, immer verfolgt von ihrem ursprünglichen Besitzer und zunehmend mehr Träumern und Verlierern, die in dem Geld ihre Zukunft sehen. Doch egal, ob es ein Auftragsmörder, ein Imbissverkäufer oder ein Unternehmensgründer ist, in dessen Hände die Tasche gerät: Glücklich wird das Geld niemanden machen.

Genre
Animation, Animationsfilm, Komödie
Land/Jahr
China 2017
Regie
Liu Jian
Darsteller
Animation
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.