Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Regisseur Talal Derki kehrt für OF FATHERS AND SONS – DIE KINDER DES KALIFATS in sein Heimatland zurück. Er gibt sich als Anhänger der Salafisten aus und gewinnt so das Vertrauen einer radikal-islamistischen Familie. Über einen Zeitraum von zwei Jahren begleitet er ihren Alltag und zeigt einzigartige und emotionale Einblicke in eine sonst hermetisch abgeriegelte Welt.

OF FATHERS AND SONS – DIE KINDER DES KALIFATS war 2019 für den OSCAR© in der Kategorie Dokumentarfilm nominiert. Er lief auf über 100 Festivals weltweit und wurde mit mehr als 30 Preisen ausgezeichnet.

Genre
Dokumentarfilm
Land/Jahr
Deutschland 2019
Regie
Talal Derkil
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.