Offenes Geheimnis

Ab 27. September 2018

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Laura lebt seit vielen Jahren in Argentinien, kommt nun aber anlässlich der Hochzeit ihrer Schwester in die Gegend in Spanien zurück, in der sie einst aufwuchs. Früher gehörte ihrer Familie ein Weingut, das mittlerweile allerdings Paco und seiner Frau Bea gehört – und dieser Umstand sorgt ebenso für Spannungen wie die Tatsache, dass Laura und Paco früher einmal ein Paar waren. Hinzu kommen Standesunterschiede, denn eigentlich ist der jetzige Gutsherr das Kind von Domestiken und hat zudem das Weingut zu einem – zumindest nach Meinung der Familie der früheren Besitzer – viel zu niedrigen Preis übernommen. Konfliktpotential ist also bereits zu Beginn der Feierlichkeiten reichlich vorhanden, das dann noch weitere Nahrung erhält: Mitten in der Nacht verschwindet Lauras Tochter Irene aus ihrem Schlafzimmer. Mag man zuerst noch an einen Teenagerstreich glauben, gibt es schon bald erste deutliche Anzeichen, dass das Mädchen entführt wurde. Und weil bereits einige Zeit zuvor ein Kind spurlos verschwand und dann ermordet aufgefunden wurde, besteht kein Zweifel, dass die Lage verdammt ernst und für das kranke Mädchen lebensbedrohlich ist…

Genre
Drama, Thriller
Land/Jahr
Spanien, Frankreich 2018
Regie
Asghar Farhadi
Darsteller
Penélope Cruz, Javier Bardem

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.