Prélude

Ab 29. August 2019

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Der 19-jährige David träumt von einem Leben als Konzertpianist auf den großen Bühnen der Welt. In seiner Heimat war er mit seiner Begabung immer etwas Besonderes. Als Student am Musikkonservatorium merkt er aber schnell, dass er nur ein Talent unter vielen ist. Sein Kommilitone Walter ist sein größter Konkurrent, nicht nur musikalisch. Nur die Affäre mit der selbstbewussten und lebenshungrigen Gesangsstudentin Marie gibt ihm die Kraft, für das begehrte Stipendium in New York zu kämpfen. Doch mit wachsenden Erwartungen von allen Seiten beginnt David, die Kontrolle über sein Leben zu verlieren...

Genre
Drama
Land/Jahr
Deutschland 2019
Regie
Sabrina Sarabi
Darsteller
Louis Hofmann, Liv Lisa Fries, Ursina Lardi, Johannes Nussbaum
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.