Figaro, der Diener und Friseur des Grafen, liebt Susanna. Auch der Graf begehrt Susanna, aber das darf seine Ehefrau nicht wissen. Marcellina, bei der Figaro Schulden hat, will die Hochzeit platzen lassen und ihn glatt selbst heiraten. Und der Page Cherubino schwärmt einfach gleich für alle Frauen. Wer liebt jetzt wen? Und warum die ganze Verwirrung? Mozarts Le Nozze Di Figaro ist dahingehend wahrscheinlich eine der vertracktesten Opern. Klarheit bringt die gewaltige Bildregie von Brian Large. Den Klassenkampf auf der Bühne befeuert der legendäre Nikolaus Harnoncourts aus dem Orchestergraben. Auf der Bühne brillieren Anna Netrebko und Mozart-Bariton Ildebrando d’Arcangelo als heimliches Traumpaar der Opernwelt.

Sehen Sie diese großartige Inszenierung von den Salzburger Festspielen 2006 bei uns im Kino auf der großen Leinwand!

Genre
Oper, Musik
Land/Jahr
Österreich 2006
Regie
Claus Guth
Darsteller
Bo Skovhus, Anna Netrebko, Ildebrando D'Arcangelo
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.