The Love

Ab 31. Mai 2023

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Als der marokkanisch-niederländische Karim von seinem Vater mit einem Mann erwischt wird, eilt er zu seinen Eltern, um das Gespräch mit ihnen zu suchen. Aber wie diskutiert man über den Elefanten im Raum, innerhalb einer Familie, die heikle Themen per Definition vermeidet? Besonders mit einem sich einmischenden Nachbarn, der immer zur falschen Zeit im Haus herumschwirrt. Die folgenden schwierigen Tage wecken schöne und ergreifende Erinnerungen. Karim erkennt, dass er seine Familie konfrontieren muss, um endlich die ohrenbetäubende Stille zu brechen. Aber kann er von seiner Familie Akzeptanz erwarten, wenn er sich nie mit seinen eigenen Gefühlen abgefunden hat?

Genre
Drama
Land/Jahr
Niederlande, Marokko 2022
Regie
Shariff Nasr
Darsteller
Fahd Larhzaoui, Lubna Azabal, Slimane Dazi
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.