Ein Triumph

Ab 15. Dezember 2022

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Étienne ist Schauspieler aus Leidenschaft. Doch leider fehlt ihm eine Aufgabe. Um nicht ganz einzurosten nimmt er eine außergewöhnliche Mission an: Als Leiter eines Theater-Workshops in einem Gefängnis inszeniert er Samuel Becketts “Warten auf Godot” und führt die bunte Truppe an Insassen unerwartet zum Erfolg. Als man auch außerhalb der Gefängnismauern auf Interesse stößt und die Stimmung in der Gruppe besser und besser wird, plant Étienne eifrig eine große Zukunft. Allerdings muss er auch nicht jeden Abend zurück in eine Zelle.

Genre
Komödie, Drama
Land/Jahr
Frankreich 2020
Regie
Emmanuel Courcol
Darsteller
Kad Merad, Patrick Le Querrec, Lamine Cissokho

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.