Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Mit 10 Studioalben, über 8 Millionen verkauften Tonträgern und über 1.000 gespielten Konzerten sind DIE FANTASTISCHEN VIER seit ihrer Gründung im Jahr 1989 zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Bands Deutschlands geworden. Vier ihrer Alben schafften es auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Während ihrer Karriere wurden sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem fünfmal mit dem ECHO, dreimal mit dem COMET sowie mit dem Bambi im Jahr 2014 in der Kategorie „Beste Musik National“.

WER 4 SIND ist der exklusive Dokumentarfilm zum 30-jährigen Bandjubiläum der FANTASTISCHEN VIER 2019. Die Teenager aus Stuttgart wurden zu vier Ausnahmekünstlern mit unterschiedlichen Charakteren und persönlichen Entwicklungen und doch gingen sie einen gemeinsamen Weg, der den „Geist“ der Band bis heute zu prägen scheint.

Genre
Dokumentation
Land/Jahr
Deutschland 2019
Regie
Thomas Schwendemann
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.