Concerned Citizen

Ab 8. September 2022

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Ben hält sich für einen liberalen schwulen Mann. Er hat einen gut bezahlten Job und wohnt mit seinem Partner Raz in einem schicken Apartment in einem migrantisch geprägten Stadtteil Tel Avivs. Zum Glück fehlt dem Paar nur noch ein Kind. Um ihre Wohngegend zu verschönern, pflanzt Ben einen Baum auf der anderen Straßenseite. Doch seine gut gemeinte Tat löst eine Kette von Ereignissen aus, an deren Ende ein Geflüchteter aus Eritrea brutal von Polizisten zusammengeschlagen wird. Bens Bild von sich selbst, seiner Beziehung, ja der ganzen Gesellschaft gerät aus den Fugen.

Genre
Drama
Land/Jahr
Israel 2021
Regie
Ida Haguel
Darsteller
Shlomi Bertonov, Ariel Wolf

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.