Die dunkle Seite des Mondes

Ab 14. Januar 2016

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Wirtschaftsanwalt Urs Blank ist erfolgreich, hat Geld und die für ihn perfekte Frau. Als sich ein Geschäftspartner aufgrund seiner harten Verhandlungstaktik umbringt, fängt Urs an, sein bisheriges Leben in Frage zu stellen. Vielleicht auch deshalb fühlt er sich so zu Lucille hingezogen, die ihm mit ihrem alternativen Lebensstil eine ganz neue Welt eröffnet - und ihn zu einem Trip mit halluzinogenen Pilzen verführt. Nach dem Trip verändert sich seine Persönlichkeit und bringt seine dunkle Seite zum Vorschein: Er wird zum instinktgetriebenen Individuum und unberechenbaren Mörder. Zutiefst verunsichert von seiner Wandlung flüchtet Blank in den Wald, um dort nach einem Gegenmittel für den missglückten Pilztrip zu suchen. Der unberechenbare Blank ist eine tickende Zeitbombe geworden und droht einen Fusions-Deal zu gefährden. Blank wird zum Gejagten - und sein Kampf um seine Rückkehr in die Zivilisation zum Wettlauf um sein Leben….

Genre
Thriller
Land/Jahr
Deutschland 2015
Regie
Stephan Rick
Darsteller
Moritz Bleibtreu, Nora von Waldstätten, Jürgen Prochnow
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.