Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Als ein australisches Beuteltier (gesprochen von Marc-Uwe Kling) eines Tages vor der Tür des Berliner Kleinkünstlers Marc-Uwe (Dimitrij Schaad) stand, wusste der Berliner noch nicht, dass dies der Beginn einer äußerst außergewöhnlichen Freundschaft sein wird. Denn kurzerhand nistet sich das kommunistische Känguru bei ihm ein und stellt seine kleine Welt gehörig auf den Kopf.

Gemeinsam verbringen die beiden ihre Abende in der Kneipe von Hertha, jagen Marc-Uwes Schwarm Maria hinterher und legen sich mit einem Immobilienhai an.

Das Känguru Sammelsurium auf Soundcloud anhören

Zum Start bieten wir exklusiv die original "Prapsschnalinen" von der Berliner Pralinenmanufaktur SAWADE (limitierte Auflage), in einer 6er Känguru-Chroniken Schachtel zum Verkauf an unserem Tresen an!

Genre
Komödie
Land/Jahr
Deutschland 2019
Regie
Dani Levy
Darsteller
Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Volker Zack
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.