Dream Scenario

Ab 21. März 2024

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Paul weiß nicht, wie ihm geschieht. Erst ist es nur seine Tochter, die surreale Träume von ihm hat. Aber auf unerklärliche Weise werden es immer mehr Leute, die nachts Visionen von ihm haben, sogar Wildfremde! Bisher war der blasse Familienvater und wenig geistreiche College-Professor nie im Mittelpunkt oder cool. Aber jetzt wird er plötzlich als “angesagtester Mensch der Welt” gefeiert und die Medien reißen sich nur so um den neuen Internetstar, von dem alle träumen. Als die kollektiven nächtlichen Episoden allerdings zunehmend albtraumhafter geraten, kippt die allgemeine Stimmung und Paul wird von einem Shitstorm gigantischen Ausmaßes überrollt.

Genre
Komödie, Horror, Science-Fiction
Land/Jahr
USA 2023
Regie
Kristoffer Borgli
Darsteller
Nicolas Cage, Julianne Nicholson, Michael Cera
Deskriptoren
sexualisierte Gewalt, Selbstschädigung, Bedrohung
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.