Eismayer

Ab 26. April 2023

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Hart, härter, Eismayer! Der herrische Vizeleutnant Charles Eismayer gilt als gefürchtetster Ausbilder beim österreichischen Bundesheer. Und er ist schwul – nur das darf keiner wissen. Die Liebesbeziehung zu einem Mann ist mit seinen Vorstellungen, wie ein echter Soldat zu sein hat, nicht vereinbar. Doch als der hübsche und offen schwule Rekrut Mario in seiner Truppe landet, gerät Eismayers strenge Gedankenwelt ins Wanken. Wird er seinem Image des gefühllosen Machos treu bleiben – oder dem Ruf seines Herzens folgen?

Genre
Drama, Liebesfilm
Land/Jahr
Österreich 2022
Regie
David Wagner
Darsteller
Gerhard Liebmann, Luka Dimić, Julia Koschitz, Anton Noori
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.