Mein fremdes Land

Ab 17. Juli 2022

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Manuel Phillip Sosnowski stammt zwar aus Bolivien, ist aber in Mössingen in Schwaben bei deutschen Adoptiveltern großgeworden. Lange hat seine Identität als Jose Noe Estrada, der als viertes Kind einer armen Ziegenhirtin in einer Lehmhütte in den Bergen von Potosí zur Welt kam, von sich weggeschoben. Doch als er mit 30 Jahren schließlich doch beginnt, sich für seine Herkunft aus einer bolivianischen Region zu interessieren, die für Silber-Ausbeutung bekannt ist, hilft ihm nur ein Aktenordner mit Dokumenten voll bürokratischer Formulierungen bei der Spurensuche. Er beginnt eine Reise ins Ungewisse, um Antworten darauf zu finden, warum seine biologische Mutter ihn fortgegeben hat.

Genre
Dokumentarfilm
Land/Jahr
Deutschland 2022
Regie
Johannes Preuß, Marius Brüning,Deutschland
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.