Perfect Days

Ab 21. Dezember 2023

OSCARS 2024

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Hirayama reinigt öffentliche Toiletten in Tokio. Er scheint mit seinem einfachen, zurückgezogenen Leben vollauf zufrieden zu sein und widmet sich abseits seines äußerst strukturierten Alltags seiner Leidenschaft für Musik, die er von Audiokassetten hört, und für Literatur, die er allabendlich in gebrauchten Taschenbüchern liest. Durch eine Reihe unerwarteter Begegnungen kommt nach und nach eine Vergangenheit ans Licht, die er längst hinter sich gelassen hat.

Genre
Biopic
Land/Jahr
Japan, Deutschland 2023
Regie
Wim Wenders
Darsteller
Koji Yakusho, Arisa Nakano
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.