Remainder

Ab 12. Mai 2016

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbands beginnt und endet Remainder im selben Moment. Darin liegt der Ausschnitt eines Lebens: Nachdem er sein Gedächtnis bei einem schweren Unfall verloren hat, versucht ein junger Mann, sich selbst zu verstehen, indem er in seine bruchstückhafte Erinnerung eintaucht. Die achteinhalb Millionen Pfund Schadensersatz, die er unter der Maßgabe des Stillschweigens erhalten hat, ermöglichen es ihm, sich immer obsessiver eine Welt und eine Identität zusammenzubauen, in der sich die mögliche Vergangenheit in der Gegenwart realisiert.

Genre
Thriller
Land/Jahr
United Kingdom, Deutschland 2015
Regie
Omer Fast
Darsteller
Tom Sturridge, Cush Jumbo, Danny Web
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.