Saturday Church

Ab 27. Februar 2019

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Der 14-jährige Ulysses lebt in der Bronx, hat gerade seinen Vater verloren und wird in der Schule gemobbt. Immer öfter flüchtet er sich in Tagträume. Zuhause kümmert sich seine strenggläubige und herrische Tante Rose um ihn und seinen kleinen Bruder Abe, während ihre Mutter arbeiten muss. Als Rose erfährt, dass Ulysses heimlich High Heels und Nylons anprobiert hat, schmeißt sie ihn tobend aus der Wohnung. Ulysses flüchtet zur „Saturday Church“, einer Gemeinschaft von queeren Jugendlichen und Transgender-Sexworkerinnen, die sich einmal pro Woche in einer nahegelegenen Kirche trifft. Hier kann er endlich so sein, wie er sein möchte.

Genre
Drama, Musical, Fantasy
Land/Jahr
USA 2017
Regie
Damon Cardasis
Darsteller
Margot Bingham, Regina Taylor, Luka Kain, Indya Moore

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.