Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Nächste Vorstellung: 18. Dezember, 14:00 Uhr

Trailer

Luke Skywalker ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey, der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn Poe , Chewbacca und C-3PO geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden…

STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS enthält mehrere Sequenzen mit Blitzlicht-Effekten, die sich auf Menschen auswirken können, die empfänglich für lichtempfindliche Epilepsie sind oder andere Lichtempfindlichkeiten haben.

STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER contains several sequences with flashing lights that may affect those who are susceptible to photosensitive epilepsy or have other photo sensitivities.

Genre
Action, Science-Fiction, Fantasy
Land/Jahr
USA 2019
Regie
J. J. Abrams
Darsteller
Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac
FSK
ab 12
Länge
155 Min.
Webseite
zur Film Webseite

Der Vorverkauf läuft: STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS

Mi, 18. Dezember 2019 14:00 Uhr

… mehrmals täglich in der OmU-Fassung!

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.