Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Steven Evans arbeitet beim Fernsehen und ist auf der Suche nach Glück und Erfüllung in seinem Leben. Die künstliche Welt, die er sich erschafft und die oberflächliche Gesellschaft, in der er sich bewegt, bringen ihm einfach keine Befriedigung. Einzig Ausflüge ans Meer und lockere, sexuelle Abenteuer mit gelegentlichen Hookups lösen bei ihm Emotionen aus und bringen kurzzeitig Erfüllung. Als sein langjähriger Partner jedoch plötzlich ein Kind in die Beziehung bringt, verwandelt sich seine Rastlosigkeit schlagartig in Glück, ja fast so etwas wie Liebe. Seine neue Familie gibt ihm Kraft und fordert ihn auf völlig neue Art und Weise. Lange scheint seine Lebensfreude allerdings nicht zu währen...

Genre
Drama
Land/Jahr
Australien 2015
Regie
Robert Chuter
Darsteller
Graeme Squires, Nicholas Gunn, Jessikah Brown

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.