The Guilty (OmU)

Ab 18. September 2018

Asger Holm ist ehemaliger Polizist, sitzt jetzt aber in der Notrufzentrale. Eines Tages erhält er den Anruf einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Vermissten und ihrem Entführer. Asgers einzige Waffe dabei ist das Telefon. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er, die Frau ausfindig zu machen. Doch schon bald muss Asger feststellen, dass er es mit einem Verbrechen zu tun hat, das weit größere Ausmaße annimmt, als er gedacht hat.

Der dänische Thriller heimste unter anderem Publikumspreise beim diesjährigen Sundance Film Festival und Rotterdam Film Festival ein.

Genre
Thriller, Drama
Land/Jahr
Dänemark 2018
Regie
Gustav Möller
Darsteller
Jakob Cedergren, Jessica Dinnage, Omar Shargawi, Johan Olsen, Jacob Lohmann

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.