The Hateful 8

Ab 27. Januar 2016

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee. An Bord der Kopfgeldjäger John „The Hangman“ Ruth, dessen Gefangene Daisy Domergue sowie der Anhalter Major Marquis Warren, früherer Soldat und nun ebenfalls Kopfgeldjäger, und Chris Mannix, ein Deserteur, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Ein Schneesturm zwingt die Gruppe zu einem Zwischenstopp. Dort treffen sie auf den mysteriösen Mexikaner Bon, auf den verschwiegenen Cowboy Joe Gage, auf den Konföderierten-General Sandford Smithers sowie auf Oswaldo Mobray. Während der Sturm draußen immer heftiger tobt, begreifen die acht Fremden, dass ihr Zusammentreffen vielleicht gar nicht so zufällig ist und sie Red Rock möglicherweise nie erreichen werden…

Genre
Western
Land/Jahr
USA 2015
Regie
Quentin Tarantino
Darsteller
Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Tim Roth, Michael Madsen, Bruce Dern
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.