VS.

Ab 1. Februar 2024

Britfilms

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Die Vorstellungen der "BRITFILMS - Das englische Schulfilmfestival" sind nicht öffentlich und können nur nach vorheriger Anmeldung besucht werden!

Der 17-jährige Adam wurde schon seit frühen Kindheitstagen vom englischen Sozialsystem durch verschiedene Einrichtungen und Familien gegeben. Sein jüngster Umzug bringt ihn nach Southend, wo er auch seine biologische Mutter wiedersieht. Dort kommt er in Kontakt mit der Untergrund-Rap-Szene und entdeckt ein natürliches Talent. Während er seiner unterschwelligen Wut in Rap-Battles Luft macht und sich sogar in die hübsche Makayla verguckt, macht seine Sozialarbeiterin sich Sorgen, dass Adams Hitzkopf ihm abermals den Weg verbaut.

Genre
Drama
Land/Jahr
Großbritannien 2018
Regie
Ed Lilly
Darsteller
Connor Swindells, Fola Evans-Akingbola, Ruth Sheen, Nicholas Pinnock
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.