Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Die Vorstellungen der "BRITFILMS - Das englische Schulfilmfestival" sind nicht öffentlich und können nur nach vorheriger Anmeldung besucht werden!

Die Dokumentarfilmerin Zoe ist eine Großstädterin, wie sie im Buch steht. Kopf und Terminkalender sind voll, doch die Zweisamkeit bleibt auf der Strecke. Oberflächliches Online-Dating verschlimmert die Situation noch. Ähnlich geht es ihrem Kindheitsfreund Kazim, doch der hat einen Plan: Gemäß der Tradition in seiner pakistanischen Heimat beauftragt er seine Eltern damit, eine Ehe für ihn zu arrangieren. Eine faszinierende Idee für Zoe, die den Prozess kurzerhand dokumentiert und sogar bis nach Pakistan begleitet.

Genre
Romantik, Komödie
Land/Jahr
United Kingdom 2022
Regie
Shekhar Kapurs
Darsteller
Lily James, Shazad Latif, Emma Thompson
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.